home
news
hunde
welpen
plan
a-wurf
b-wurf
c-wurf
d-wurf
welpentagebuch
abgeben
rasseinfo
galerie
über uns
gästebuch
links
kontakt


04.11.2017

Heute war es soweit. Lexy ist von ihrer neuen Familie abgeholt worden.
Es ist immer traurig wenn sie ausziehen.
Alles gute kleine Maus und wir hoffen auf viele Bilder und Geschichten.


02.11.2017

Heute war die Impfung dran.
Artig haben sich die Zwei untersuchen lassen und waren ganz tapfer bei der Spritze.
Anschließend gab es auch ein Leckerchen von Frau Doktor.


01.11.2017

Heute waren wir beim Hörtest. Leider ist unsere Donoma aka Lexy taub.
Umso mehr freut es mich, dass sie trotzdem ins ausgewählte Zuhause umziehen wird.
Vielen lieben Dank dafür. Es bedeutet mir ganz viel.


31.10.2017

Djuna und Donoma waren heute mit bei den Pferden.
Djuna war etwas vorsichtig, Donoma hat es wenig beeindruckt.
Beide Mädels haben geschnuppert und sich alles intersiert angeschaut.


10.10.2017

Wir üben fleißig Stubenrein sein. Nach dem Wach werden, Essen und Spielen bringe ich die Zwei auf den Rasen.
Es klappt hervorragend. So gibt es auch Vorteile, wenn man nur zwei Welpen hat.


30.09.2017

Mittlerweile haben wir den Außenspielplatz mit Wackelbrett eröffnet.
Die Zwei sind gleich drüber gelaufen. Man hat das gewackelt.


25.09.2017

Es gab die erste Wurmkur. Lecker war die nicht grade.


24.09.2017

Die Augen sind mittlerweile richtig offen und die Mädchen üben fleißig Laufen.


22.09.2017

Immer öffter drücken sich die Zwei ins Sitzen und versuchen das Köpfchen oben zu halten.


20.09.2017

Wir entdecken die Stimme. Das Knurren geht schon ganz gut, wenn die Schwester einen überrollt.


17.09.2017

Heute gab es das erste Mal Fußpflege. Die kleinen Widerhaken an den Krallen wurden gekürzt.
So können sie beim Trinken Mama's Gesäuge nicht verletzten.


16.09.2017

Die Äuglein beginnen sich zu öffnen.


12.09.2017

Die beiden Moppelchen haben die 600g Marke geknackt und somit nun ihr Geurtsgewicht verdoppelt.


11.09.2017

Die Pfötchen und Nasen der Welpen bekommen immer mehr dunkles Pigment.




10.09.2017

Indy kümmert sich wie eine Löwenmutter um ihren Nachwuchs.
Beide Mädchen trinken gut und werden anschließend liebevoll geputzt.


09.09.2017

Die beiden Mädels nehmen gut zu und kratzen bereits an der 500g Marke


08.09.2017

Heute war unsere Zuchtwartin zur Wurferstbesichtigung bei uns.
Es gab nichts zu beanstanden.


07.09.2017

Instinktiv suchen die 2 Mädchen den wärmsten Platz in der Wurfkiste und der ist ganz dicht bei ihrer lieben Mama Indy.
Sie hat sich sehr schnell von der OP erholt und ist sehr instinktsicher in ihrem Pflege- und Säugeverhalten.


06.09.2017

Unser D-Wurf ist geboren!!!

Wir freuen uns über 2 blaue Hündinnen.
Leider ist nicht alles nach Plan gelaufen und wir mussten die Welpen per Kaiserschnitt holen.
Indy und den Welpen geht es gut.